Harry Potter, Star Wars, Deadpool - Geschenke und Fanartikel von Wootbox im Winter Sale [Anzeige]

Bis 20. Februar spart ihr bei der Harry Potter Special Box 25 Prozent und zahlt nur noch 29,99 Euro. Außerdem sind alte Boxen und viel mehr Merch reduziert.

Wootbox Winter Sale Wootbox Winter Sale

Harry Potter-Fans aufgepasst: Zum Winter-Sale gibt es die Harry Potter Special Box für 29,99 Euro statt 39,99 Euro. Darin enthalten sind ein Gryffindor-Schal, ein Shirt für Anhänger Slytherins, eine Tasse und Tom Riddle als Pop!-Figur. Die Box eignet sich als Geschenk für jeden Harry Potter-Fan oder ihr behaltet das gute Zeug einfach selbst.

Die Special Box zu Harry Potter gibt es bis 20. Februar um 25% reduziert. Die Special Box zu Harry Potter gibt es bis 20. Februar um 25% reduziert.

Harry Potter Special Box für 29,99€

Reguläre Wootboxen für 15 Euro

Ihr spart im Winter Sale aber auch bei vielen anderen Boxen. Zahlt zum Beispiel nur knapp 15 Euro für die Wootbox zu Star Wars oder den bösen Jungs um Sauron und Vegeta. In jeder Box stecken eine Figur, ein Shirt und weiterer ausgewählter Merch, der je sich je nach Thema unterscheidet. Schon mal Star Wars-Kugeln an den Weihnachtsbaum gehängt? 2019 wird die Macht mit euch sein.

T-Shirts sind um 75% reduziert

Falls euch eine ganze Box zu groß oder zu teuer ist, gibt es jede Menge T-Shirts für einen Fünfer oder POP!-Figuren für einen Zehner. Holt euch den Cuddle Team Leader aus Fortnite, Lara Croft, Jon Snow oder Rick Grimes. Ihr spart in jedem Fall, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Son Goku ist leider schon ausverkauft.

Spart bis zu 75% bei Wootboxen, Shirts und Figuren

Angebot gültig vom 09.01.2019 bis 20.02.2019 auf eine Auswahl von gekennzeichneten Artikeln im Rahmen des verfügbaren Lagerbestands. Nicht mit anderen aktuellen Aktionsangeboten kombinierbar.

Offenlegung: Wootbox ist genau wie GameStar ein Teil der internationalen Webedia Gruppe.