Hearthstone - Alle Karten der neuen Story-Erweiterung »Eine Nacht in Karazhan«

Am 12. August 2016 erscheint das nächste Story-Addon für Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone. Im Vorfeld wurden nun alle Karten der neuen Story-Erweiterung »Eine Nacht in Karazhan« veröffentlicht.

?Ab dem 12. August 2016 erhält das Online-Kartenspiel Hearthstone mit der Story-Erweiterung »Eine Nacht in Karazhan« 45 neue Karten. ?Ab dem 12. August 2016 erhält das Online-Kartenspiel Hearthstone mit der Story-Erweiterung »Eine Nacht in Karazhan« 45 neue Karten.

Am 12. August 2016 erscheint die nächste Erweiterung für Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone mit dem klangvollen Namen »Eine Nacht in Karazhan«. Bei dem DLC handelt es sich um ein »Abenteuer«, also einem Story-Modus, bei dem die Hearthstone-Helden in Medivhs Turm sind und an einer Party teilnehmen. Doch wie schon im als Vorbild dienenden Raid aus dem MMO World of Warcraft geht einiges schief und bald bricht das pure Chaos aus.

So sieht das neue Spielfeld aus:Gameplay-Trailer zeigt das Addon-Board

Am 12. August erscheint der erste Flügel der Erweiterung, weitere drei Flügel kommen in den Wochen danach. Insgesamt enthält die Erweiterung eine Prolog-Mission, 13 Bosse und 45 neue Karten, davon zwei kostenlose aus dem Prolog. Im Vorfeld des Veröffentlichung hat Blizzard nun die detaillierten Kartentexte mit Bild aller neuen Karten veröffentlicht, die wir Ihnen in der Galerie zusammengestellt haben.

Hearthstone: Eine Nacht in Karazhan - Screenshots: Karten und Board des Story-Addons ansehen

Hearthstone: Karazhan - Witziger Trailer zum Addon zeigt Medivh als funky Disco-Party-Boy Video starten 1:08 Hearthstone: Karazhan - Witziger Trailer zum Addon zeigt Medivh als funky Disco-Party-Boy

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.