Heftarchiv - GameStar 01/2009 zum Download

Premium-Abonnenten erhalten alle Artikel des Magazins als einzelne PDF-Dateien bereits am Tag des Erscheinungstermins.

von Frank Maier, Christian Merkel, Martin Le,
26.11.2008 18:14 Uhr

Pünktlich am Erscheinungstermin der aktuellen GameStar-Ausgabe 01/2009 am Kiosk können Premium-Kunden das komplette Heft nun in unserem Heftarchiv herunterladen.

Endlich ist nun auch das grandiose PC-GTA fertig. Das sieht nicht nur besser aus, sondern ist auch umfangreicher als der Konsolen-Bruder. Wir testen das Gangster-Epos auf elf Seiten, liefern eine Karte von
Liberty City und verraten die Lösungen für alle Spielerfolge.

Zudem: Dawn of War 2: Das einzige Strategiespiel, das sich in Deutschland noch verkauft, ist C&C. Das einzige Spiel, das das schnell ändern könnte, ist das hier.

Diese und weitere Artikel liegen für unsere Online-Abonnenten wahlweise nun als einzelne Original-PDF-Dateien - aufgeteilt in die Rubriken des Magazins - oder als Gesamt-Paket (63 MByte) vor.

Viel Spaß beim Schmökern!


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen