GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Hellgate: London - Zwei Patches in Arbeit

von Martin Le,
27.11.2007 11:07 Uhr

Bei den Flagship Studios geht es im Moment Schlag auf Schlag: Nachdem gerade erst vor einer Woche der Patch 0.5 Hellgate: London auf den neuesten Stand brachte (siehe News), sind nun schon zwei weitere Updates für das Rollenspiel in Arbeit. Patch 0.6 steht laut den Entwicklern kurz bevor und auch an Version 0.7 wird schon fleißig gebastelt.

Zwei ganz große Probleme, von denen Spieler seit Anfang an geplagt werden, sollten damit bald der Vergangenheit angehören: unsichtbare Gruppenmitglieder und der sogenannte »Memory-Leak«-Bug, der bei manchen nach längerer Spielzeit zum Absturz führte. Außerdem sind die üblichen Bugfixes enthalten und auch an der Chat-Oberfläche wurde weiter gearbeitet. Die Details sind zudem noch nicht endgültig - bis zur Veröffentlichung können sich noch weitere Veränderungen ergeben.

Die vollständige Auflistung der Patchnotes finden Sie auf der zweiten Seite dieser Meldung.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.