Heroes of Might & Magic 5 - Beta ist offen + Verschiebungs-Petition

Gestern Nacht hat der Downloaddienst Fileplanet die Beta für Heroes of Might & Magic 5 für alle User geöffnet. Nach wie vor ist es allerdings notwenig, dass man sich sowohl bei Fileplanet registriert als auch ein kleines Teilnahmeformular ausfüllt. Der Multiplayer-Test soll ungefähr einen Monat dauern.

Fans, die Heroes of Might & Magic 5 schon länger testen, sind allerdings besorgt: Während andere Online-Petitionen üblicherweise den Release eines Spiels fordern, will die Initiative Saveheroes.org den Erscheinungstermin verschieben. Nach Ansicht der Betreiber werde der ausstehende Entwicklungszeitraum von voraussichtlich einem Monat nie und nimmer ausreichen, alle Bugs und Unzulänglichkeiten der Betaversion zu beheben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.