Heroes of Might & Magic 5 lebt?!

Nachdem Ubi Soft die Rechte an der Marke Heroes of Might and Magic vom insoventen Entwickler 3DO erworben hat, gibt es nun erstmals Hinweise über die Zukunft der Rundenstrategie-Reihe. Die Kollegen von der polnischen Fansite Twierdza Smoka (Drachenfestung) haben angeblich von einem Ubi Soft-Mitarbeiter erfahren, dass Heroes of Might and Magic 5 von einem internen Team fertiggestellt wird. Allerdings könne der ursprünglich anvisierte Releasetermin im Mai 2004 nicht gehalten werden. Ubi Soft Deutschland konnte dies allerdings nicht bestätigen. Auf unsere Nachfrage antwortete die PR-Abteilung, dass es derzeit noch keine konkreten Pläne zur HoMM-Serie gibt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.