Wer an dem groß angelegten Beta-Test des Online-Rollenspiels Herr der Ringe Online teilnimmt, kennt das Problem: Lags und andere Performance-Probleme stören zur Zeit den Spielfluss - zum Ärger der Fans.
Wie Jeff Anderson, seines Zeichens Firmenchef von Entwickler Turbine, in einem aktuellen Interview erklärt hat, arbeitet das Team zur Zeit genau an diesem Problem. Seiner Aussage zufolge hätten die Programmierer in den vergangenen Tagen sowohl auf Seiten der Server als auch des Clients einige Fortschritte gemacht, um vor allem die Lags stark zu reduzieren. Darüber hinaus konzentriere sich ein weiteres Team momentan auf die Qualitätssicherung von Herr der Ringe Online. Das umfasst unter anderem die Korrektur von Texten, Überprüfung des Quest-Designs sowie das Verhalten einiger NPCs (Non Player Characters).
Wie man anhand dieser Aussagen erkennen kann, befindet sich die Entwicklung von Herr der Ringe Online bereits auf der Zielgeraden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.