Nur noch heute: Spannende Bundles für Horizon: Forbidden West für PS4 und PS5 im Angebot! [Anzeige]

Bei Amazon gibt es eine Reihe von Bundles mit Horizon: Forbidden West für die PS4 und PS5. Allerdings müsst ihr euch beeilen!

Horizon: Forbidden West ist eines der wohl beliebtesten Spiele der aktuellen Generation. Und bei Amazon könnt ihr das derzeit extrem günstig bekommen. Hier ist es nämlich gleich 25 Prozent reduziert und kostet damit nur noch 59,95 Euro, statt 79,99 Euro. Wenn ihr es zudem im Bundle abgreift, könnt ihr noch etwas mehr sparen!

Zu den Horizon: Forbidden West Bundles bei Amazon

So viel spart ihr bei den Bundles!

Ihr könnt die PS4 oder PS5-Version des Spiels zwar auch einzeln kaufen, eure Ersparnis vergrößert sich jedoch noch einmal, wenn ihr es gemeinsam mit Gran Turismo 7 oder einem Controller holt. Dann spart ihr nämlich bis zu 28 Prozent.

Zu den Angeboten bei Amazon

Wie gut sind die Spiele?

Beide Titel aus den Bundles konnten bei der GamePro echte Top-Wertungen kassieren. Die PS5-Version von Horizon: Forbidden West erhielt 89 von 100 Punkten, Gran Turismo 7 hingegen kommt auf ganze 88 von 100 Punkten. Damit zählen beide zu einigen der aktuell besten PS5-Spiele überhaupt!

Ersteres zeichnet sich dabei vor allem durch seine spannende Mischung aus Missionen, Erkunden und Action aus, sowie die markanten Maschinengegner, die durch die bessere Grafik der PLaystation 5 nochmal richtig gut zur Geltung kommen. Denn die Atmosphäre sucht mit ihrer Lichtstimmung und den Wettereffekten ihresgleichen!

Gran Turismo 7 hingegen ist etwas für alle Rennspielliebhaber und kann gerade mit der sehr beeindruckenden Fahrphysik sowie dem vielfältigen Tuning-System punkten. Dabei ist es zudem nicht nur was für Multiplayer-Fans, sondern dank zahlreicher Herausforderungen auch für Solo-Spieler interessant!

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.