Huawei 34 Zoll Ultrawide-Monitor mit Soundbar günstig bei Mediamarkt [Anzeige]

Unter dem Motto Gamer's Paradise gibt es bei Mediamarkt in den kommenden Tagen viele Gaming-Angebote von Switch bis SSD.

Der MateView GT konnte im Gamestar-Test überzeugen, der preisliche Kritikpunkt im Test wird vom Mediamarkt-Angebot ausgeglichen. Der MateView GT konnte im Gamestar-Test überzeugen, der preisliche Kritikpunkt im Test wird vom Mediamarkt-Angebot ausgeglichen.

Mit dem Mottonamen Gamer's Paradise hat Mediamarkt die Zielgruppe für die aktuelle und noch bis Sonntag währende Angebotsaktion recht klar eingegrenzt. Wir finden, das ihr euch durchaus angesprochen fühlen dürft und tatsächlich finden sich einige Deals darunter, die auch preislich sehr interessant sind.

Gaming-Zubehör, Games und Konsolenangebote beim Gamer's Paradise von Mediamarkt

Ultrawide mit Soundbar und Daumen hoch vom Tester

Seit dem US-Embargo, das Huawei nicht nur vom Google Playstore sondern auch von Prozessornachschub für neue Smartphones abgeschnitten hat, sucht das Unternehmen nach neuen Betätigungsfeldern. Mit dem Mateview GT ist daher vor wenigen Monaten erst ein Gaming-Monitor des ursprünglich für seine Handys bekannten Herstellers auf den Markt gekommen.

Gamestar hatte den Monitor bereits im Test, Hardwarechef Nils Raettig kam dabei zum Urteil, dass es sich um einen guten Gamer-TFT auch unabhängig von der im Standfuß integrierten Soundbar handelt. Einzig den Preis, UVP ist 549 Euro, bemängelte er in seinem Fazit und wünschte sich ein Modell ohne Soundbar für 100 Euro weniger. Wie praktisch, dass es den Bildschirm jetzt inklusive Lautsprecher nun tatsächlich für diesen Wunschpreis gibt. Mit 449 Euro liegt das Angebot auch unter dem im Huawei-Store und bei anderen Versandhändlern.

  • Kategorie: Gaming-Monitor
  • Größe: 34 Zoll
  • Gebogen: Ja (1500R)
  • Seitenverhältnis: 21:9
  • Auflösung: 3440x1440
  • Pixeldichte: 110 ppi
  • Bildwiederholrate: 165 Hertz
  • Panel-Technik: VA
  • Helligkeit und Kontrast: 300 cd/m² / 4.000:1
  • Anschlüsse: 1 x USB-C mit DisplayPort 1.4, 1 x DisplayPort 1.4, 2 x HDMI 2.0
Huawei MateView GT Curved-Monitor Ultrawide, 34 Zoll, 165 Hz, VA, Soundbar für 449 Euro Gaming-Zubehör, Games und Konsolenangebote beim Gamer's Paradise von Mediamarkt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.