Human Element - Release-Termin und erster Trailer

Der Entwickler Robotoki hat den Release-Termin für das Survival-Spiel Human Element bekannt verkündet. Außerdem gibt es den ersten Trailer zu sehen.

Als Release-Termin für den Shooter Human Element hat der Entwickler Robotoki den November 2015 festgelegt. Als Release-Termin für den Shooter Human Element hat der Entwickler Robotoki den November 2015 festgelegt.

Es war zwar bereits bekannt, dass der First-Person-Shooter Human Element im Verlauf des Jahres 2015 erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Dies hat der zuständige Entwickler Robotoki jetzt bei den Game Awards 2014 nachgeholt - zumindest ansatzweise.

Im Rahmen der Veranstaltung hat das Team bekannt gegeben, dass Human Element im November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen wird. Außerdem haben die Entwickler einen ersten Teaser-Trailer vorgestellt. Darin ist zunächst eine rasante Motorradfahrt durch eine felsige Wüstenlandschaft zu sehen. Kurze Zeit später steigt der Protagonist von seinem Gefährt, um sich mithilfe eines Gewehrs gegen zahlreiche Angreifer zur Wehr zu setzen. Das besagte Video finden Sie unterhalb dieser Meldung.

In Human Element werden Spieler damit konfrontiert, die Gesellschaft 35 Jahre nach einer Zombie-Apokalypse wieder aufzubauen. Die Spielwelt soll sich dabei abhängig von den Entscheidungen und Aktionen der Spiele entwickeln.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.