Humble Bundle - Großes Total-War-Paket mit zahlreichen Spielen

Ab sofort gibt es ein neues Humble Bundle, das diesmal mehrere Spiele der Strategie-Serie Total War enthält. Zudem gibt es einige Extras wie Soundtracks und eBooks.

Das neue Humble Bundle enthält zahlreiche Spiele der Strategie-Serie Total War. Das neue Humble Bundle enthält zahlreiche Spiele der Strategie-Serie Total War.

Ab sofort steht ein neues Humble Bundle zum Verkauf bereit. Diese Ausgabe enthält zahlreiche Spiele aus der Strategie-Serie Total War von Creative Assembly.

In dem Paket sind unter anderem Medieval 2: Total War Collection, Shogun: Total War Collection sowie ein Beta-Zugang für Total War: Arena enthalten. Des Weiteren gibt es mehrere Extras wie zum Beispiel eine illustrierte Karte für Total War: Warhammer sowie diverse eBooks.

Wer mindestens den aktuellen Durchschnittspreis in Höhe von 7,74 Dollar bezahlt, erhält weitere Spiele der Serie wie Medieval: Total War Collection, Empire: Total War Collection und Total War: Arena.

Ab einem gezahlten Betrag von mindestens 15 Dollar gibt es unter anderem noch Total War: Rome 2 sowie mehrere DLCs dazu. Ab 30 Dollar packt der Humble Store sogar ein schickes T-Shirt dazu.

Passend dazu:Die große GameStar-Vorschau von Total War: Warhammer

Käufer des Humble Bundles können selbst entscheiden, wie viel sie bezahlen möchten – von einem Cent bis tausend Euro und mehr ist alles möglich. Außerdem kann man auf der Seite angeben, wie der Kaufpreis aufgeteilt werden soll. Einen Teil erhält der Publisher Sega, ein Teil an das Unternehmen Humble Inc., dass die Aktionen organisiert und der dritte Teil geht an zwei gemeinnützige Stiftungen.

Total War: Warhammer - Zwergeneinheiten mit Hammer und Axt im Trailer Video starten 1:46 Total War: Warhammer - Zwergeneinheiten mit Hammer und Axt im Trailer

Total War - Die Serie im Überblick ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.