Seite 4: Interview mit Al Lowe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Interview Teil 4:

Al Lowe Al Lowe

GameStar:
Welches Larry-Spiel mochten die Spieler am liebsten? hält das Comic-Adventure Larry 7: Yacht nach Liebe für die gelungenste Serienfolge.

Al Lowe:
Natürlich Larry 4.

GameStar:
Und welches ist dein Favorit?

Al Lowe:
Larry 7: Yacht nach Liebe ist meiner Meinung nach der Höhepunkt der Serie, weil ich zum ersten Mal großartige Sprecher, echte Musiker, einen digitalen Soundtrack, brillante Hintergrundgrafiken und wunderbare Cartoon-Animationen einbauen konnte. Und es hat unter Windows funktioniert. Außerdem halte ich das Design für das beste aus der Serie, mit vielen Anspielungen, die der Spieler erst entdeckt, wenn er schon tief im Spiel steckt.

GameStar:
Wenn du dich für eine der Frauen aus all den Larry-Spielen entscheiden würdest -- welche wäre das?

Al Lowe:
Was für eine Frage ist das denn? Hey, Junge -- ich bin ein glücklich verheirateter Mann! (Bleibt das unter uns? Alle!)

Das Interview führte Christian Schmidt (CS)

Den Test zur englischen Version von Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude finden Sie hier .

4 von 4


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.