Seite 4: Interview mit Jesper Kyd

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Teil 4

GameStar
Welche Art von Kompliment magst du besonders?

Jesper Kyd
Ich liebe es, wenn die Menschen sich Zeit nehmen, mich wissen zu lassen, was sie von meiner Musik halten. Auf meiner Website etwa (www.jesperkyd.com) findet man viele Postings. Toll, wenn man weiß, dass die Musik wirklich was bewegt.

GameStar
Ein Moment deines Lebens, den du niemals vergessen wirst?

Jesper Kyd
Oh, das gibt es eine Menge. Aber um zumindest einen in Bezug auf den Job zu nennen: Auf der europäischen Launchparty von Hitman: Contracts den Score zu spielen, war einfach atemberaubend.

GameStar
Ein Moment deines Lebens, der extrem witzig war?

Jesper Kyd
Bei meinem ersten großen Live-Auftritt habe ich meinen Synthesizer vor 3.000 Leuten fallen gelassen. Beim Eröffnungs-Solo. Das war so einer der witzigen Momente, die ich sicher nicht mehr vergessen werde

GameStar
Ein Talent, von dem du wünschst, du hättest es?

Jesper Kyd
Naja, ich wollte immer nur Musik machen

GameStar
Was schnappst du dir als erstes, um es zu retten, sollte dein Haus in Flammen aufgehen?

Jesper Kyd
Meine CD-Sammlung.

4 von 4


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.