Es war abzusehen, dass Inzoi zum Early-Access-Start mit Die Sims verglichen wird. Auch wenn Kraftons Chef-Entwickler Hyungjun Kim sein Spiel »nicht als Konkurrenz zu Die Sims« sieht.
Auch die Fachpresse - inklusive GameStar - zog Parallelen zwischen den beiden Lebenssimulationen - und das ist okay, nein es ist sogar zu 100 Prozent logisch. Denn das Genre ist nicht gerade dafür bekannt, dass jedes Jahr x Alternativen zu Electronic Arts' dominantem Marktführer zu produzieren.
Umso dankbarer sind die Spieler gerade über Inzoi, selbst wenn es (noch) nicht perfekt ist. Denn: Obwohl ihr Inzoi bereits kaufen könnt, befindet es sich doch erst noch ganz am Anfang seiner Entwicklung.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.