Ion Storm - Entwickler vor endgültigem Aus?

Laut einem Bericht der US-Website Joystiq steht das texanische Entwicklerstudio Ion Storm (Deus Ex, Thief 3) nun vor dem endgültigen Aus. Eine genaue Quelle fehlt jedoch in der Meldung. Eine offizielle Stellungnahme von Ion Storm steht bisher ebenfalls aus. Im vergangenen Jahr hatten zahlreiche Urgesteine das Unternehmen verlassen - zuletzt auch Studio-Boss und Chefdesigner Warren Spector Anfang November 2004 (siehe News). Seit den letzten beiden Spieleveröffentlichungen Deus Ex: Invisible War und Thief 3 hat Ion Storm kein weiteres Spiel angekündigt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.