Nur bis Donnerstag: iPhone 13 bei Saturn sichern und über 400 Euro sparen [Anzeige]

Apple-Fans aufgepasst: Bei Saturn könnt ihr euch noch bis zum 31. März das iPhone 13 mit Handyvertrag sichern und mehr als 400 Euro sparen.

Sichert euch das Angebot noch bis zum 31. März! Sichert euch das Angebot noch bis zum 31. März!

Das neue iPhone 13 überzeugt mit einer innovativen Kamera, einem tollen Display und einer monumentalen Akku-Laufzeit. Dazu kommen natürlich die bekannten Vorteile des iOS-Betriebssystems. Bei Saturn könnt ihr euch das neue Smartphone jetzt günstiger sichern - allerdings nur noch bis Donnerstag!

Hier gehts direkt zum Angebot bei Saturn

Das iPhone 13: Apple's finest

Das iPhone 13 bietet das bisher beste Paket für alle Fans des iOS-Betriebssystems. Vor allem bei der Akkulaufzeit und der Videokamera macht es enorme Schritte in die richtige Richtung. Das fällt sogar im direkten Vergleich zum Vorgänger auf.

Apple verspricht bis zu 19 Stunden Videowiedergabe mit nur einer einzigen Akku-Ladung und merzt damit einen der größten Kritikpunkte am iPhone aus. Die Batterie wurde von Modell zu Modell besser und spielt jetzt endlich ganz oben mit.

Das Display des iPhone ist nicht umsonst beliebt. Starke Kontraste und lebendige Farben sprechen eine eindeutige Sprache. Das iPhone 13 scheint dabei jetzt heller als je zuvor und ist damit auch unter direkter Sonneneinstrahlung hervorragend ablesbar.

Auch die Kamera haben die Kalifornier überarbeitet. Besonders im Video-Modus liefert das Gerät spektakuläre Ergebnisse. Gerade der fließende Fokuswechsel mit anpassbarer Tiefenschärfe lässt hier reihenweise Kinnladen herunterklappen

Jetzt iPhone 13 sichern und sparen

Wenn ihr Interesse an guten Angeboten habt, dann solltet ihr ein Auge auf unsere Deal-Übersicht haben. Hier findet ihr immer die besten Angebote aus dem Gaming- und Hardware-Bereich, von uns für euch ausgesucht und verglichen. Aktuell zum Beispiel:

Mit Handyvertrag sparen

Bei Saturn bekommt ihr das iPhone 13 zusammen mit einem Handyvertrag von mobilcom debitel besonders günstig. Ihr habt dabei die Wahl zwischen den Farben Mitternacht und Grün, das Gerät kommt mit 128 GB eingebautem Speicherplatz.

Im Netz von Vodafone surft ihr schnell und stabil, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Ihr bekommt ganze 50 GB Datenvolumen und eine passende Allnet-Flat, müsst euch also keinerlei Sorgen machen und nutzt euer neues Phone unterwegs genauso wie zuhause. Hier nochmal alle Details im Überblick:

Das iPhone 13 im Angebot

  • Gerätepreis: 49 Euro
  • monatlicher Grundpreis: 44,99 Euro
  • Anschlusspreis: 39,99 Euro

Demgegenüber steht der Wert der Einzelteile des Angebots:

Angebotswert

  • Apple iPhone 13: aktuell 829,99 Euro bei Saturn
  • Vodafone green LTE 50 GB: aktuell 29,99 Euro mtl. - Anschlusspreis: 29,99 Euro bei mobilcom debitel

Eure Ersparnis

Für das Angebot zahlt ihr, wenn ihr nach zwei Jahren kündigt, insgesamt 1168,75 Euro. Der tatsächliche Wert beträgt allerdings 1579,74 Euro. Die Ersparnis errechnet sich dann folgendermaßen:

  • 1579,74 Euro - 1168,75 Euro = 410,99 Euro

Entscheidet ihr euch also für das Angebot von Saturn, spart ihr über 400 Euro im Vergleich zum Einzelkauf! Ihr solltet euch allerdings beeilen, das Angebot ist nämlich nur noch bis Donnerstag, den 31. März verfügbar.

Jetzt zum Angebot bei Saturn
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.