iphone 13 sichern und über 350 Euro sparen - nur noch kurze Zeit [Anzeige]

Schnappt euch bei MediaMarkt das Apple iPhone 13 mit einem Telekom Handyvertrag und spart dabei mehr als 350 Euro. Nur vorübergehend verfügbar.

von GameStar Deals ,
02.03.2022 15:51 Uhr

Das Angebot ist noch bis Ende März verfügbar. Das Angebot ist noch bis Ende März verfügbar.

Das iPhone 13 gehört zur neusten Generation aus dem Hause Apple. Es punktet mit herausragender Leistung, einem guten Display und dem gewohnt aufgeräumten iOS-Betriebssystem. Bei MediaMarkt könnt ihr euch das Oberklasse-Smartphone mit einem Telekom Handyvertrag sichern und dabei ordentlich sparen.

Direkt zum Angebot von MediaMarkt

Das iPhone 13: Clever und elegant weiterentwickelt

Das iPhone 13 ist Teil einer größeren Familie. Neben dem iPhone 13 mini, dem Pro und dem Pro Max stellt es die "normale" Variante dar. Im Vergleich zum Vorgänger aus der zwölften Generation wurden einige Schwächen ausgemerzt, die dort noch den größeren und teureren Modellen vorbehalten waren.

So verbaut Apple einen größeren und leistungsstärkeren Akku im 13er Modell. Auch das Display wurde überarbeitet. Seit jeher ist das iPhone für den tollen Bildschirm und fantastische Farben bekannt. Im neuen Gerät kommen diese nun auch bei direkter Sonneneinstrahlung besser zur Geltung. Zu verdanken ist das der deutlich höheren Maximalhelligkeit.

Während die Kamera aus Hardware-Sicht sehr ähnlich bleibt, wurde die Software überarbeitet. Der Kino-Modus liefert in Verbindung mit der besseren Bildstabilisierung Videos in Profi-Qualität. Die Leistung des iPhone 13 gehört darüber hinaus zu dem Besten, was es aktuell auf dem Markt zu finden gibt.

Jetzt das iPhone 13 sichern und sparen

Mit einem Telekom Handyvertrag sparen

Bei MediaMarkt bekommt ihr das iPhone 13 in vier verschiedenen Farben und mit 128 GB eingebautem Speicher. Dazu gibt es einen Telekom Handyvertrag mit 50 GB Datenvolumen (bis zu 50 MBit/s) und Allnet Flat, damit ihr euer neues Gerät auch den ganzen Monat ohne Einschränkungen nutzen könnt.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt dabei 24 Monate. Das iPhone 13 könnt ihr euch in den Farben Midnight, Polarstern, Rot und Blau sichern.

Durch das Bundle spart ihr dabei eine ganze Menge Geld:

Das Angebot

  • Gerätepreis: 49 Euro
  • monatlicher Grundpreis: 46,99 Euro
  • Anschlusspreis: 39,99 Euro

Angebotswert

  • iPhone 13: aktuell 819,99 Euro bei MediaMarkt
  • Telekom green LTE 40+10 GB: 29,99 Euro mtl. - Anschlusspreis 29,99 Euro bei mobilcom debitel

Eure Ersparnis

  • Gesamtpreis des Angebots (24 Monate): 1216,75 Euro
  • gesamter Angebotswert: 1569,74 Euro
  • Ersparnis: 1569,74 Euro - 1216,75 Euro = 352,99 Euro

Ihr bekommt also das iPhone 13 in Verbindung mit dem Telekom Handyvertrag deutlich günstiger, als wenn ihr beides einzeln erwerbt. Das Angebot ist noch bis zum 31. März verfügbar.

Jetzt das Angebot bei MediaMarkt sichern

Gute Gaming- und Hardware-Deals findet ihr immer in unserer Übersicht. Zum Beispiel könnt ihr aktuell beim Kauf des neuen Shadow Warrior 3 ein bisschen sparen:

Shadow Warrior 3: Irres FPS-Action-Spektakel zum Release 10% reduziert [Anzeige]   0     1

Mehr zum Thema

Shadow Warrior 3: Irres FPS-Action-Spektakel zum Release 10% reduziert [Anzeige]
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.