Iron Lore

Irgendwas scheint mit dem Betriebsklima bei den Ensemble Studios nicht zu stimmen. Nachdem Rick Goodman die Firma schon vor einiger Zeit verlassen hat, um sein sehr vielversprechendes Empire Earth in Angriff zu nehmen, verläßt jetzt ein weiterer Age of Empires-Veteran das Unternhemen.
Brian Sullivan, der Projekt-Manager von Age of Empires, hat jetzt das Studio Iron Lore Entertainment gegründet. Das erste Projekt der neuen Firma soll ein Action-Rollenspiel-Adventure-Mix werden. Noch gibt es aber weder Screenshots noch nähere Informationen. Wir bleiben aber natürlich für Sie am Ball.
(ms)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.