James Bond 007 - Spectre - Film-Trailer in GTA 5 nachgestellt

James Bond findet sich in der Spielwelt von GTA 5 zwar nicht, dafür gibt es nun aber immerhin den Film-Trailer zum kommenden James Bond 007 - Spectre in GTA-5-Grafik.

von Tobias Ritter,
08.04.2015 13:18 Uhr

Bereits im Dezember 2014 haben einige Fans den ersten Teaser-Trailer zum Kinofilm Star Wars: Das Erwachen der Macht mithilfe von GTA 5 nachgestellt. Und nun dienst das Open-World-Actionspiel einmal mehr als Grundlage für eine Trailer-Parodie. Diesmal hat es den kommenden James-Bond-Film Spectre erwischt.

Dessen Ende März 2015 veröffentlichter Teaser-Trailer wurde nun nämlich ebenfalls unter Zuhilfenahme von Grand Theft Auto 5 in der virtuellen Welt nachgebaut. Und einmal mehr zeichnet für das Projekt Joris Pruddhon verantwortlich. Der YouTube veröffentlichte vergangenes Jahr bereits das oben angesprochene GTA-5-Remake des Star-Wars-Trailers.

James Bond 007 - Spectre kommt übrigens im November 2015 in die Kinos.

Spectre - Der erster Teaser zum neuen James Bond-Abenteuer 1:36 Spectre - Der erster Teaser zum neuen James Bond-Abenteuer


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen