James Bond: Bloodstone - Neues Agenten-Spiel enthüllt?

Ein britischer Händler hat das Spiel James Bond: Bloodstone in seine Liste aufgenommen.

Die Gerüchteküche brodelt kräftig: Allem Anschein nach wurde jetzt ein neues Spiel im James-Bond-Universum enthüllt. Der britische Händler hat vor kurzem den Titeln James Bond: Bloodstonein sein Angebot aufgenommen.

Zwar ist das Spiel ausschließlich für Konsolen aufgeführt, doch das schließt eine Umsetzung für den PC nicht zwangsläufig aus. Allerdings liegen bisher keine weiteren Details zum den Titel vor - weder zum Inhalt noch zum Veröffentlichungstermin.

Es liegt im Bereich des Möglichen, dass es sich bei James Bond: Bloodstone um eines der beiden Spiele handelt, an dem das Studio Bizarre Creations derzeit für den Publisher Activision Blizzard arbeitet. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.