James Bond 007: Blood Stone

Genre: Action

Entwickler: Bizarre Creations

Release: 05.11.2010 (PC, PS3, Xbox 360)

James Bond ist wieder einmal in tödlicher Mission unterwegs. In James Bond 007: Blood Stone, einem Action-Mix aus Rennspiel und Third-Person-Shooter, jagt er unabhängig von einer Filmvorlage gefährlichen Biowaffen hinterher. Der Original-Bond-Besetzung um Daniel Craig und Judi »M« Dench steht dieses Mal der englische Soul-Star Joss Stone als Bond-Girl zur Seite. Bond ballert sich entweder in der Schulterperspektive durch Reihen dummer Klon-Gegner oder er geht mit schnellen Autos auf Verfolgungsjagden. Beide Spielteile kämpfen mit Schwächen und nach vier Stunden Spieldauer ist auch schon alles vorbei, was bleibt ist ein durchschnittlicher Mutliplayer-Modus mit Aufrüstoptionen und verschiedenen Modi.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen