Kalypso Media - Special Editions von Dungeons und The First Templar

Der Publisher Kalypso Media kündigt Special Editions zu den Spielen Dungeons und The First Templar via Steam an.

Von dem Strategie-Simulations-Mix Dungeons und dem Action-Adventure The First Templar wird es jeweils eine Special Edition geben. Dies kündigte der Publisher Kalypso Media jetzt offiziell an. Die Sonderversionen werden ausschließlich im Online-Shop von Steam erhältlich sein und einige exklusive Inhalte bieten.

Allerdings liegen bisher keine konkreten Informationen zur Art der besagten Boni vor. Die entsprechenden Details sollen in der nahen Zukunft nachgereicht werden. Wir können uns vorstellen, dass es sich dabei um spezielle Kostüme, Rüstungen oder Waffen handelt, die Käufer der Special Edition im Spiel einsetzen können.

Dungeons - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.