Kane & Lynch 2: Dog Days - E3-Trailer mit Spielszenen

Gameplay-Eindrücke aus dem Actionspiel Kane & Lynch 2 gibt's im E3-Trailer zu sehen.

von Michael Obermeier,
08.06.2010 12:31 Uhr

Square Enix zeigt im E3 2010-Trailer Spielgrafik aus dem Actionspiel Kane & Lynch 2: Dead Men. Im Video wird Lynchs Freundin entführt, sein alter Waffenbruder Kane soll ihm helfen die Frau aus den Händen ihrer Entführer zu befreien. Das geht – so kennt man das Duo bereits aus dem Vorgänger – aber nicht präzise und sauber, sondern nur mit jeder Menge Sach- und Personenschaden von statten.

Kane & Lynch 2 wird derzeit von IO Interactive für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt und soll im August im Handel sein.

» E3 2010-Trailer zu Kane & Lynch 2: Dog Days ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen