Kane & Lynch: Dead Men - Map-Pack nicht für den PC?

von Andre Linken,
08.04.2008 16:08 Uhr

Geht die PC-Fraktion mal wieder leer aus? Zunächst die gute Nachricht: Der Publisher Eidos Interactive hat am heutigen Tag ein offizielles Map-Pack für das Actionspiel Kane & Lynch: Dead Men angekündigt. Das Paket soll im Verlauf dieses Monats als kostenloser Download veröffentlicht werden und enthält insgesamt vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus "Fragile Alliance".

Jetzt die schlechte Nachricht: Besagtes Map-Pack wurde bisher ausschließlich für die PlayStation 3- sowie die Xbox 360-Version des Spiels angekündigt. Zwar schließt dies nicht unbedingt eine spätere Veröffentlichung für den PC aus, doch nach derzeitigen Informationen gehen die PC-Besitzer wohl leer aus. Dennoch haben wir unsere Online-Galerie soeben mit einigen Impressionen aus den neuen Karten aufgestockt.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen