Kentucky Route Zero - Zweite Episode des Adventures veröffentlicht

Der Entwickler Cardboard Computer hat jetzt die zweite Episode des Adventures Kentucky Route Zero veröffentlicht. Der Download steht unter anderem via Steam zur Verfügung.

Die zweite Episode von Kentucky Route Zero steht zum Download bereit. Die zweite Episode von Kentucky Route Zero steht zum Download bereit.

Ab sofort steht die zweite Episode des 2D-Adventures Kentucky Route Zero zum Download bereit. Sie finden das neue Kapitel unter anderem bei Steam und auf der Humble-Webseite. Der Release sollte eigentlich bereits im April dieses Jahres erfolgen.

Allerdings war der Entwickler Cardboard Computer so intensiv mit dem diesjährigen Independent Games Festival beschäftigt, dass sich das Team zu einer Verschiebung entschlossen hat. Wann die anderen Episoden erscheinen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Kentucky Route Zero ist ein durch Crowdfunding finanziertes 2D-Adventure im Episodenformat. Inhaltlich dreht sich alles um einen geheimnisvollen Highway in Kentucky - sowie die Menschen, die auf ihm fahren. Klassische Adventure-Elemente wie zum Beispiel ein Inventar gibt es kaum und auch Rätsel sind Mangelware - das Geschichtenerzählen steht im Vordergrund.

Kentucky Route Zero - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.