Khan: The Absolute Power - Englische Version auf den Philippinen

Noch immer gibt es keinen europäischen Vertrieb für das koreanische Online-Rollenspiel Khan: The Absolute Power (News), doch in einer seltsamen Wendung der Ereignisse hat der Publisher Netgames die englische Version des Spiels für die Philippinen lizenziert. Mit einem ausgeklügelten Party-System und deutlich sichtbaren Charakter-Veränderungen beim Level-Aufstieg soll das 3D-MMORPG dort neue Freunde finden. Ob die für westliche Geschmäcker doch etwas simple Grafik gegen Schwergewichte wie EverQuest 2 oder World of WarCraft bestehen khan, eh, kann?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.