44:55
Kingdom Come: Deliverance 2 - Maurice und Fabiano sehen 45 Minuten lang erstes Gameplay
Höret, höret! Auf der gegenwärtigen Spielemesse, so ward von Warhorse Studios zum ersten Male Gameplay von Kingdom Come: Deliverance 2 dargeboten. Wir, in Eifer und Neugier, ergriffen sogleich den edlen PR-Meister Tobias Stolz-Zwilling und durchbohrten ihn mit Fragen in schier endloser Zahl.
Wie sieht der Nachfolger des Mittelalter-Rollenspiels aus? Welche Neuerungen erwarten uns in Teil 2? Wie hat sich Hauptcharakter Heinrich verändert? Wir bekommen endlich Einblick in das neue Gameplay - und das ganze 45 Minuten lang!
GameStar Talk: Alle Videos und Podcasts in der ÜbersichtUnsere Mittelalter-Enthusiasten Maurice Weber und Fabiano Uslenghi haben sich mit Tobias Stolz-Zwilling auf der gamescom 2024 zusammengesetzt, um über jedes noch so kleine Detail zu quatschen. Gemeinsam schauen sich sich die erste Demo an - lassen sich dabei aber besonders viel Zeit, um Open World, Inventar, Dialoge, Charakter und noch viel mehr unter die Lupe zu nehmen.
Die Aufzeichnung unseres Live-Talks könnt ihr oben im Video anschauen, oder ihr hört sie hier im Podcast:
Link zum Podcast-Inhalt
Mehr Talks & Podcasts
Noch mehr Video-Talks findet ihr bei GameStar Talk hier auf GameStar.de und auf unserem YouTube-Kanal, den ihr natürlich auch abonnieren könnt.
Für Podcast-Freunde sei unser RSS-Feed für Plus-User empfohlen, mit dem ihr alle Folgen auf euer Smartphone laden könnt - darunter auch die Bonusfolgen, die regelmäßig für GameStar Plus erscheinen.
Außerdem gibt es den GameStar-Podcast auf:
- Spotify
- Apple Podcasts (jetzt auch mit unserem brandneuen Podcast-Abo)
- Amazon Music
- Stitcher
- Google Podcasts
- Audio Now
- Deezer
- Pocket Casts
- YouTube
Schreibt gerne in die Kommentare, welche Talk-Themen ihr euch als nächstes wünscht! Und hört auch mal bei unserem Zweit-Format »Was spielst du so?« vorbei, in dem Redaktionsmitglieder und auch mal Gäste kurz und knapp ihre aktuellen Lieblingsspiele vorstellen. Na ja, oder auch mal wenn sich Micha gegen Géraldines infame Vampirvorwürfe wehren muss.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.