Kingdom Come: Deliverance hatte es 2018 in unserem Test geschafft, als das tschechische Gothic
betitelt zu werden. Ein Ritterschlag, der auch von den Spielern und Spielerinnen selbst so gesehen wurde. Schließlich erfreut sich das Spiel auf Steam an sehr positiven Reviews.
2024 ist nun der Nachfolger auf der gamescom vertreten und versucht das große Erbe des ersten Teils anzutreten. Im Rahmen unseres Find Your Next Game-Livestreams wollen wir dabei zunächst einen Blick zurück werfen und in Erinnerungen schwelgen.
Schaltet daher am Mittwoch, dem 21. August um 15:30 Uhr auf twitch.tv/gamestar ein. Dann sprechen Julius Busch und Daniel Feith über Kingdom Come: Deliverance. Sicherlich wird es dabei die ein oder andere witzige, sowie kuriose Anekdote geben. Das solltet ihr nicht verpassen.
Kingdom Come: Deliverance II auf der gamescom: Am Freitag um 12 Uhr bekommt ihr dann einen Einblick in den Stand von Kingdom Come: Deliverance II. Julius Busch wird diesen in Halle 9.1 besuchen und euch einen Eindruck davon geben, was die Entwickler auf der Messe zu bieten haben.
Damit wisst ihr, ob sich ein Standbesuch lohnt und alle, die Zuhause geblieben sind, bekommen gamescom-Feeling spendiert.
Schon jetzt klingt Kingdom Come: Deliverance II für unseren Autor Peter Bathge perfekt für jemanden, den Vorgänger übersprungen hat. Entsprechend könnte das Spiel gerade für Neueinsteiger interessant sein. Warum? Das erfahrt ihr in diesem Plus-Artikel:
Alles rund um die gamescom gibt es bei uns jeden Tag im Liveprogramm FYNG gamescom 2024 auf Twitch oder vor Ort in Halle 10.1 zu sehen. Euch erwartet ein prall gefülltes Programm mit Weltpremieren und noch nie gesehenem Material.