King’s Bounty: The Legend - Trailer zum Deutschland-Release

Heute erscheint das Strategie-Spiel King’s Bounty: The Legend in den deutschen Läden. Der Publisher Nobilis nutzt noch einmal die Gelegenheit, Fans einen Blick auf das Spiel werfen zu lassen.

Heute erscheint das Strategie-Spiel King’s Bounty: The Legend in den deutschen Läden.

Der Publisher Nobilis nutzt noch einmal die Gelegenheit, Fans einen Blick auf das Spiel werfen zu lassen und veröffentlicht einen letzten Trailer. In den 80 Sekunden können sich alle die dies noch nicht getan haben, ein Bild des durchaus gelungenen Nachfolgers des Klassikers King’s Bounty (1990) machen. Spielerisch gleicht King’s Bounty sehr der Heroes of Might and Magic-Reihe, geht jedoch noch mehr in Richtung Rollenspiel.

Release-Trailer zu King’s Bounty ansehen und herunterladen

Preview von Christian Schmidt zu King’s Bounty lesen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.