Kingsman 3 - Weiteres Sequel zum Kinohit ist für nächstes Jahr angekündigt

Die Agenten-Komödie von Regisseur Matthew Vaughn geht weiter: Fox kündigt eine Rückkehr der Kingsman für nächstes Jahr an.

Eggsy (Taron Egerton) aus der erfolgreichen Agenten-Komödie kehrt nächstes Jahr mit Kingsman 3 zurück. Eggsy (Taron Egerton) aus der erfolgreichen Agenten-Komödie kehrt nächstes Jahr mit Kingsman 3 zurück.

Nach der erfolgreichen Agenten-Komödie Kingsman: The Secret Service (2014) und dem ebenso erfolgreichen Sequel Kingsman: The Golden Circle (2017) kündigt das Filmstudio 20th Century Fox eine weitere Fortsetzung an: Kingsman 3 kommt bereits nächstes Jahr in die Kinos.

Wiedersehen mit Eggsy, Harry und auch Merlin?

Ersten Informationen nach soll es Wiedersehen mit dem Kingsman-Agenten Eggsy (Taron Egerton) aus den beiden ersten Filmen geben. Auch stehen die Chancen für eine Rückkehr von Colin Firth als Agent Harry Hart gut, und vielleicht sogar mit Mark Strong als Agent Merlin. Bestätigt ist das bisher aber noch nicht.

Kingsman 2: The Golden Circle - Bilder zum Kinofilm ansehen

Matthew Vaughn dreht auch Kingsman 3

Matthew Vaughn (Kick-Ass) kehrt erneut auf den Regiestuhl zurück, und wird das Drehbuch zum Film schreiben - wie schon bei den beiden Vorgängerfilmen auch. Die Agenten-Komödien basieren auf den Comics von Mark Millar. Weitere Details über die Handlung des dritten Teils stehen noch aus.

Kinostart im November 2019

Fox bringt Kingsman 3 am 8. November 2019 in die US-Kinos. Damit nimmt die Agenten-Komödie den Termin wahr, der eigentlich für den nächsten Bond-Film mit Daniel Craig vorgesehen war. Der wurde inzwischen aufs Frühjahr 2020 verschoben, nachdem mit Cary Fukunaga (True Detective) ein neuer Regisseur gefunden wurde.

Gerüchten nach soll Vaughn auch mit einem Prequel-Film namens Kingsman: The Great Game als Spin-off zur Agentenreihe planen. Auch von einer Kingsman-Serie ist die Rede. Noch gibt es dazu keine Details.

Kingsman 2: The Golden Circle - Neuer Action-Trailer bringt einen alten Bekannten zurück Video starten 1:47 Kingsman 2: The Golden Circle - Neuer Action-Trailer bringt einen alten Bekannten zurück

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.