Seite 7: Kinofilme 2017 - Die neuen Film-Highlights des Jahres

Kinofilme im Juli 2017

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Kinostart: 06.07.

Der ehemalige Bösewicht Gru ist mit seinen kleinen Minions zurück. Im dritten Animationspaß trifft Gru auf einen neuen Gegner, den Schurken und ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt. Inzwischen ist Bratt aus seiner Rolle herausgewachsen, doch er kann sich nicht mehr von seiner damals so erfolgreichen Figur aus den 1980er Jahren lösen. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind. Wieder mit dabei sind Lucy und seine drei Adoptivtöchter Agnes, Edith und Margo. Die Regie führt erneut Pierre Coffin.

Ich einfach Unverbesserlich 3 - Film-Trailer: Gru und die Minions sind zurück Video starten 2:30 Ich einfach Unverbesserlich 3 - Film-Trailer: Gru und die Minions sind zurück

Spider-Man: Homecoming

Kinostart: 06.07.

Tom Holland erlebt als neuer Spider-Man sein erstes Solo-Abenteuer. Nach seinem ersten Abenteuer als neuer Superheld in der Marvel Comic-Verfilmung Captain America 3 kehrt Peter Parker aka Spider-Man in seine Heimatstadt zurück und muss wieder wie ein normaler Junge die Schulbank der Highschool drücken. Doch in der Freizeit übt er seine neuen Fähigkeiten, unterstützt von seinem Mentor Toni Stark aka Iron Man. Doch dann taucht ein neuer mächtiger Gegner, Vulture (Michael Keaton) in der Stadt auf und Spider-Man muss beweisen, dass er auch ohne die Avengers kämpfen kann. Mit dabei sind außerdem Zendaya (Michelle), Marisa Tomei (Tante May) und Jon Favreau (Happy Hogan). Die Regie führt Jon Watts.

Spider-Man: Homecoming - Film-Trailer: Spidey legt sich mit Bösewicht Vulture an Video starten 1:42 Spider-Man: Homecoming - Film-Trailer: Spidey legt sich mit Bösewicht Vulture an

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

Kinostart: 20.07.

Regisseur Luc Besson (Das fünfte Element) verfilmt das Science-Fiction-Epos nach einer französischen Comic-Vorlage. Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) sind Spezialagenten der Regierung und mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Im Rahmen einer Sondermission begeben sie sich in die intergalaktische Mega-Metropole Alpha, in der die verschiedensten Spezies aus den entlegensten Winkeln des Universums friedlich zusammenleben. Doch eine Kraft wirkt im Verborgenen, die die Bewohner der Galaxie in große Gefahr bringt. In weiteren Rollen spielen Clive Owen und Superstar Rihanna mit.

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten - Film-Trailer: Luc Bessons Sci-Fi-Epos mit Dane DeHaan Video starten 1:35 Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten - Film-Trailer: Luc Bessons Sci-Fi-Epos mit Dane DeHaan

7 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (20)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.