Seite 2: Kinostarts August 2019 - Hobbs & Shaw bis Quentin Tarantino: Die Film-Highlights des Monats

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

I am Mother

Kinostart: 22.08.
Besetzung: Tahlia Sturzaker, Hilary Swank, Rose Byrne
Regie: Grant Sputore
Genre: Science-Fiction-Thriller

Der Film kommt zwar in die deutschen Kinos, international wird er aber auf Netflix gezeigt. Die Geschichte beginnt nach nach den großen Kriegen, als die Menschheit auf der Erde bereits ausgestorben ist. Zuvor haben sie in einer geschützten Wiederbesiedlungsanlage über 60.000 menschlichen Embryonen eingelagert, von einem Roboter bewacht. Der nimmt eigenmächtig eines der Embryonen, legt es in einen Inkubator und zieht das Kind als ihr eigenes auf. Das Mädchen glaubt, dass die Außenwelt unbewohnbar ist und hält sich daher im Inneren der Einrichtung auf. Unter der Obhut von Mother entwickelt sie sich zu einem fröhlichen, intelligenten Teenager und bringt sich ihr Wissen mit Hilfe alter Aufnahmen bei. Nur nachts, wenn Mutter sich mehrere Stunden lang aufladen muss, kann sich das Mädchen ohne Aufsicht durch die Anlage bewegen.

Link zum YouTube-Inhalt

Stuber

Kinostart: 22.08.
Besetzung: Dave Bautista, Kumail Nanjiani, Karen Gillan
Regie: Michael Dowse
Genre: Action-Komödie

Actionstar Dave Bautista, besser bekannt als Drax aus Marvels Guardians of the Galaxy, steigt eines Tages bei dem gutmütigen Uber-Fahrer Stu (Kumail Nanjiani) ein und löst eine Reihe chaotischer Situationen aus. Denn der grimmigen Fahrgast ist der Cop Vic Manning auf der Jagd nach einem brutalen Killer. Und schon findet sich Stu in wilden Verfolgungsjagden mit gefährlichen Gangster wieder und während die Kugeln peitschen, hat er alle Mühe, am Leben zu bleiben.

Link zum YouTube-Inhalt

Angel Has Fallen

Kinostart: 29.08.
Besetzung: Gerard Butler, Morgan Freeman, Danny Huston, Jada Pinkett Smith, Nick Nolte
Regie: Ric Roman Waugh
Genre: Action-Thriller

Mike Banning ist zurück: Nachdem der Agent des Secret Services schon zweimal das Leben des US-Präsidenten vor Terroristen retten musste, wollte er nun endlich ein wenig kürzer treten. Doch dann wird Präsident Trumbull (Morgan Freeman) erneut Opfer eines Anschlags, bei dem er fast stirbt. Banning ist der einzige Überlebender des gesamten Secret Service-Team - und steht plötzlich selbst im Kreuzfeuer. Denn während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird er zum Hauptverdächtigen und hat seine Kollegen und das FBI am Hals, während er nach dem wahren Drahtzieher sucht.

Link zum YouTube-Inhalt

Playmobil - Der Film

Kinostart: 29.08.
Regie: Lino DiSalvo
Genre: Animationskomödie

Lego hat es mit seinen erfolgreichen Animationsfilmen vorgemacht, nun zieht der deutsche Spielzeughersteller Playmobil mit einem ersten Animationsfilm nach. Darin werden die beiden Kinder Marla und Charlie in die bunte und vielfältige Welt von Playmobil hineingezogen und erleben zahlreiche Abenteuer. Dabei lernen sie viele verschiedene Figuren kennen, wie den durchgeknallten Foodtruck-Besitzer Del, den unerschrockenen Geheimagenten Rex Dasher, einen liebenswerten Roboter und eine gute Fee.

Neuer Trailer zum Playmobil-Film - Animationsspaß taucht ein in eine bunte und abenteuerliche Welt Video starten 2:38 Neuer Trailer zum Playmobil-Film - Animationsspaß taucht ein in eine bunte und abenteuerliche Welt

2 von 2


zu den Kommentaren (22)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.