Der kleinste 4K-Beamer der Welt kommt von LG und ist jetzt zum allerersten Mal reduziert

Mit diesem winzigen 4K-Beamer von LG bringt ihr Filme, Gaming und natürlich die EM überall hin. Grade, weil er so kompakt ist, ist er einfach aufgestellt und liefert noch dazu ein traumhaft gutes Bild.

Ein kleiner Tipp: Das Kabel wird anscheinend geschickt hinter dem Bett entlang geführt. Ein kleiner Tipp: Das Kabel wird anscheinend geschickt hinter dem Bett entlang geführt.

LG hat in diesem Jahr möglicherweise eine kleine Revolution in der Welt der Beamer ausgelöst. Mit dem Cinebeam Q zeigt das Unternehmen, dass auch kompakte Beamer mehr als nur HD können und hat möglicherweise einen Trend gestartet, den besten 4K-Beamer in das kleinste Gehäuse zu pressen. Der Beamer von LG ist aber auch ohne Konkurrenz hervorragend und jetzt zum ersten Mal im Angebot.

Schaut euch hier den Ausnahme-Beamer von LG genauer an

Einfach hinstellen und los schauen: Ideal für die EM 2024

Für kein Großereignis ist der kompakte Beamer besser geeignet als für die EM (vielleicht noch für die WM in zwei Jahren). Neben dem genialen Design ist die größte Stärke des Cinebeam Q seine einfache Bedienung und Benutzerfreundlichkeit.

Dank automatischer Bildkalibrierung, Trapezkorrektur und Autofokus sind keine komplizierten Einstellungen notwendig. Einmal aufgestellt und angeschlossen, ist der Beamer sofort einsatzbereit. Der Cinebeam Q liefert dann eine beeindruckende 4K UHD Auflösung mit 8,3 Millionen Pixel und ermöglicht Bilddiagonalen von 55 bis 120 Zoll.

Der Beamer wird mit nur einem Kabel angeschlossen und dank der cleveren Smart-TV Integration, könnt ihr ihn überall aufstellen und los schauen. Der Beamer wird mit nur einem Kabel angeschlossen und dank der cleveren Smart-TV Integration, könnt ihr ihn überall aufstellen und los schauen.

Schaut euch hier den Beamer im LG Shop an

Darüber hinaus sorgt die RGB-Laserlichtquelle für eine hohe Helligkeit und ein beeindruckendes Kontrastverhältnis, sodass das Bild auch bei hellem Tageslicht klar und scharf bleibt. Darüber hinaus bietet der Beamer verschiedene Anschlussmöglichkeiten, darunter HDMI und USB-C, und unterstützt Screen Share, sodass Inhalte direkt vom Smartphone gestreamt werden können.

Mit cleverer Smart-TV Integration läuft alles sofort

Und auch um einen Laptop oder sonstige Bildquellen müsst ihr euch keine Gedanken machen. Der LG Cinebeam Q kommt mit einem eigenen Smart-TV Betriebssystem daher, was euch nicht nur Zugang zu den vorinstallierten Streaming-Apps wie Netflix und Amazon Prime Video verschafft, sondern euch den gewohnten Komfort eines Smart-TV liefert.

Die Kombination aus portablem Design und flexiblem Betriebssystem machen den LG Cinebeam Q so genial. Ihr könnt den Beamer einfach überallhin mitnehmen, mit einem Stromkabel anschließen und durch das integrierte Betriebssystem sofort Filme, Serien, Sport und mehr schauen.

Den LG Cinebeam Q könnt ihr tatsächlich einfach mitnehmen und mit nur einem Kabel wieder aufstellen. Den LG Cinebeam Q könnt ihr tatsächlich einfach mitnehmen und mit nur einem Kabel wieder aufstellen.

Hier geht's zum Tiefstpreis für den Beamer im LG Shop

Nachdem sich der LG Cinebeam Q auf dem Beamer-Markt bewährt hat, hat LG nun den Preis erstmals mit 300€ ordentlich rabattiert, was ihn noch attraktiver macht. Damit ist er die unangefochten beste Wahl für alle, die die EM und vieles mehr in bester Qualität erleben wollen.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.