Leipziger Messe - Games Convention bald in den USA?

Nachdem die Leipziger Messe im Herbst 2007 erstmals eine recht erfolgreiche Games Convention Asia durchgeführt hat und die Zukunft der Spielemesse in Leipzig noch ungewiss zu sein scheint, will der Konzern seine bekannten Marken Games Convention und Games Convention Developers Conference weiter etablieren.

Nachdem die Leipziger Messe im Herbst 2007 erstmals eine recht erfolgreiche Games Convention Asia durchgeführt hat und die Zukunft der Spielemesse in Leipzig noch ungewiss zu sein scheint, will der Konzern seine bekannten Marken Games Convention und Games Convention Developers Conference weiter etablieren.

Aus diesem Grund wurde der neue Bereich Games Convention Global gegründet, der für den Ausbau der GC als internationale Produktfamilie zuständig ist. Als Basis dienen die Spielemessen in Leipzig und Singapur sowie eine noch im Planungsstadium befindliche Ausführung für den nordamerikanischen Markt. Wann die Games Convention USA ihr Debüt feiern wird, ist derzeit allerdings noch unklar.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.