Lionheart: King's Crusade - Strategiespiel kurzfristig verschoben

Publisher Paradox Interactive verschiebt das Echtzeit-Strategiespiel Lionheart: King's Crusade um knapp drei Wochen.

von Frank Maier,
25.08.2010 11:09 Uhr

Wer im Echtzeit-Strategiespiel Lionheart: Kings' Crusade in der Rolle von Richard Löwenherz und Sultan Saladin den Dritten Kreuzzug begehen will, muss sich noch etwas länger gedulden. Die ursprünglich für den 17. September geplante Veröffentlichung von Lionheart wurde kurzerhand auf den 8. Oktober verschoben. Dies bestätigte ein Sprecher von Koch Media gegenüber GameStar, nachdem einige Online-Versandhändler den Releastermin geändert hatten.

Welche Gründe für die kurzfristig angekündigte Verzögerung ausschlaggebend sind, wurde nicht bekannt.

Lionheart: Kings' Crusade - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen