GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit: Little Nightmares 2: Toller Horror, den ihr jetzt schon spielen könnt

Fazit der Redaktion

Géraldine Hohmann
@mighty_dinomite

Seit meinem ersten Spieldurchlauf von Little Nightmares freue ich mich schon auf die Gegner des zweiten Teils. Und bisher wurde ich nicht enttäuscht: Eine sadistische Lehrerin, die ihren Hals scheinbar unendlich ausrenken kann, um uns in jedem noch so guten Versteck aufzuspüren. Eine Armee an Schaufensterpuppen, die im Dunkeln schnell auf uns zu stolpern und nur innehalten, wenn wir sie mit unserer Taschenlampe anleuchten.

Little Nightmares 2 wird aber kein Jumpscare-Fest, sondern vielmehr eine Schauergeschichte. Und ich hoffe, dass die ebenso spannend erzählt wird, wie schon im Vorgänger.

2 von 2


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.