Loki - Kostenloses GameStar-Preview-Video

Das Suchtprinzip ist simpel: Monster vermöbeln, Charakterfähigkeiten ausbauen und Ausrüstungsgegenstände sammeln. Loki setzt aufs Action-Rollenspiel-Konzept noch eins drauf und lässt uns unserer eigener Rüstung Schmied werden. Petra Schmitz hat sich das Action-Rollenspiel von Cyanide angeschaut und kommentiert ihre Entdeckungsreise in diesem Video. Das Videospecial zu Loki liegt in zwei Versionen vor: Als normale Version für alle GameStar.de-Leser und als höher aufgelöste Variante für die Premium-Abonnenten.

von GameStar Redaktion,
28.03.2007 16:38 Uhr

Das Suchtprinzip ist simpel: Monster vermöbeln, Charakterfähigkeiten ausbauen und Ausrüstungsgegenstände sammeln. Loki setzt aufs Action-Rollenspiel-Konzept noch eins drauf und lässt uns unserer eigener Rüstung Schmied werden. Petra Schmitz hat sich das Action-Rollenspiel von Cyanide angeschaut und kommentiert ihre Entdeckungsreise in diesem Video.

Das Videospecial zu Loki liegt in zwei Versionen vor: Als normale Version für alle GameStar.de-Leser und als höher aufgelöste Variante für die Premium-Abonnenten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen