Majesty 2: Monster Kingdom - Letztes Addon angekündigt & Trailer

Paradox Interactive und Ino-Co wollen im Dezember mit Majesty 2: Monster Kingdom die dritte und letzte Erweiterung für das Strategiespiel Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim veröffentlichen.

von Christian Fritz Schneider,
17.11.2010 10:40 Uhr

Nachdem in diesem November das Download-Addon Battles of Ardania veröffentlicht wurde, folgt am 7. Dezember 2010 bereits die nächste Erweiterung für Majesty 2 . Nach dem Release von Majesty 2: Monster Kingdom soll dann aber Schluss sein, wenn man den Aussagen des Entwicklers Ino-Co und des Publishers Paradox Interactive glauben darf. Im Rahmen der Ankündigung haben die Firmen auch gleich einen Trailer mit Spielszenen aus der Erweiterung veröffentlicht.

» Debüt-Trailer zu Majesty 2: Monster Kingdom ansehen

Monster Kingdom liefert eine neue Solo-Kampagne, die 10 Missionen umspannt. Darin versucht ein gestürzter König, seinen Thron zurückzuerobern. Neben den neuen Einsätzen enthält die Download-Erweiterung zusätzliche Gebäude und Helden-Einheiten. Im Multiplayer-Modus erwartet den Spieler zusätzlich eine neue Monster-Rasse. Erste Bilder zum Addon wurde bereits herausgegeben, wir haben die Screenshots in der Galerie unterhalb dieser Zeilen zusammengefasst.

Majesty 2: Monster Kingdom erscheint voraussichtlich am 7.12.2010 als kostenpflichtiger Download zum Preis von 14,99 Euro.

Majesty 2: Monster Kingdom - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen