March of War - Closed-Beta des Free2Play-Online-Strategiespiels hat begonnen, neuer Trailer

Das Team von ISOTX hat jetzt die Closed-Beta des Free2Play-Online-Strategiespiels March of War gestartet. Außerdem gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

Die Closed-Beta von March of War hat begonnen. Die Closed-Beta von March of War hat begonnen.

Die Closed-Beta des Free2Play-Online-Strategiespiels March of War hat begonnen. Dies gab das Team von ISOTX jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Demnach ist die erste Welle an Einladungen bereits unterwegs, weitere sollen in den nächsten Wochen folgen. Wer sich noch für den Beta-Test anmelden möchte, kann dies auf der offiziellen Webseite nachholen.

Im Rahmen dieses geschlossenen Beta-Tests können die Teilnehmer mit jeder der insgesamt sechs Fraktionen spielen. Dabei sind sowohl PvP-Gefechte als auch Koop-Partien gegen KI-Kontrahenten möglich. Wahlweise können Sie auch ganz alleine in den Kampf ziehen. Wie lange die Closed-Beta laufen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort einen neuen Trailer von March of War. Dieses Video zeigt Ihnen zahlreiche Gameplay-Szenen, die jedoch allesamt aus einer noch recht frühen Version des Spiels stammen. Der Release von March of War ist derzeit für das zweite Quartal 2013 geplant. Ein konkreter Termin steht derzeit noch nicht fest.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.