Ein neues Erlebnis mit einer mechanischen Tastatur von Razer für weniger als 100 Euro! [Anzeige]

Mechanische Tastaturen müssen nicht teuer sein! Das zeigt die Razer BlackWidow V3, die ihr derzeit richtig günstig bei Amazon bekommt!

von GameStar Deals ,
06.03.2022 15:18 Uhr

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.

Bei Amazon bekommt ihr die Razer BlackWidow V3 derzeit für gerade mal 99,99 Euro! Ihr zahlt also weniger als 100 Euro für eine hochwertige mechanische Tastatur, die sich nicht nur komfortabel bedienen lässt, sondern zudem auch noch sehr langlebig ist!

Razer BlackWidow V3 bei Amazon kaufen

Was macht die Razer BlackWidow V3 so gut?

Die Razer BlackWidow V3 zeichnet sich allen voran durch seine leichten und besonders responsiven Switches aus. Dazu lassen sich alle Tasten programmieren und ihr bekommt eine anpassbare RGB-Beleuchtung. All das ist zudem sehr hochwertig verbaut.

Und während mechanische Tastaturen an sich bereits wesentlich langlebiger sind als übliche Membrantastaturen, legt die Razer BlackWidow V3 mit ihren Doubleshot-ABS-Tastenkappen noch einmal einen oben drauf. Denn dank einem besonderen Gussverfahren nutzt sich die Beschriftung niemals ab und die Tastenkappen selbst sind dank extre dicker Seiten besonders robust.

Für den maximalen Komfort sorgt schließlich eine ergonomische Handballenauflage, die eure Handgelenke entlastet. Dadurch treten keine Ermüdungserscheinungen auf, ganz egal wie lange ihr am Stück spielt.

Zum Angebot bei Amazon

Die besten Tastaturen für Gamer

Auf der Suche nach Gaming-Tastaturen lohnt ein Blick in die folgende Kaufberatung. Die zeigt euch die Vor- und Nachteile vieler derzeit beliebter Tastaturen und erklärt euch, worauf genau ihr beim Kauf zu achten habt.

Die besten Gaming-Tastaturen für jedes Budget - Kaufberatung   312     34

Mehr zum Thema

Die besten Gaming-Tastaturen für jedes Budget - Kaufberatung

Um keinen einzigen spannenden Deal zu verpassen, solltet ihr stets einen Blick auf unseren Angebots-Tticker halten! Außerdem lohnt es sich, die Push-Benachrichtigungen zu aktivieren, um über besonders dringende Angebote auf dem laufenden gehalten zu werden!