MechWarrior 4 - Actionspiel bald samt Addons als Freeware

Das Studio MekTek wird das Actionspiel MechWarrior 4 inklusiver aller Addons schon bald kostenlos zum Download anbieten.

Eine tolle Nachricht für alle Fans der berühmten Kampfroboter: Wie das Studio MekTek auf der offiziellen Webseite verkündet, stehe die Veröffentlichung der Action-Simulation MechWarrior 4 mitsamt aller Addons als Freeware kurz bevor. Man stehe bereits seit einiger Zeit mit Microsoft und Smith & Tinker in Verbindung, um diesn Deal abzuschließen.

Allerdings seien jedoch noch einige Formalitäten zu klären und die endgültige Erlaubnis der Lizenzinhaber liege ebenfalls noch nicht vor. Eine definitive Entscheidung werde für das Thanksgiving-Wochenende erwartet. Die Veröffentlichung von MechWarrior 4 würde dann wenige Tage später - also gegen Ende November 2009 - erfolgen.

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.