MechWarrior 5 - Neues Spiel der Kampfroboter in Arbeit?

Laut einem Gerücht arbeitet der Entwickler Piranha Games an einem neuen Spiel der MechWarrior-Serier.

von Andre Linken,
07.07.2009 17:45 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Wie diverse US-Magazine berichten, arbeitet der Entwickler Piranha Games angeblich an einer neuen Episode der Actionspielserie MechWarrior. Auslöser für diese Spekulation ist ein just veröffentlichter Teaser-Trailer, in dem ein riesiger Kampfroboter, respektive dessen Fuß zu sehen ist.

Eine offizielle Ankündigung von MechWarrior 5 steht derzeit allerdings aus, so dass die Meldung (noch) mit Vorsicht zu genießen ist. Zeit für eine neue MechWarrior-Episode wird es allemal: Der jüngste Titel - MechWarrior 4: Inner Sphere - stammt aus dem Jahr 2002.

» Den vermeintlichen Teaser zu MechWarrior 5 auf GameStar.de ansehen


Kommentare(93)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen