Mediamarkt Gönn dir Dienstag mit Pokemon Schwert und Schild [Anzeige]

Bei Mediamarkt ist wieder der Gönn dir Dienstag angesagt - ab 20 Uhr bekommt ihr Angebote wie das Pokemon Schwert und Schild Doppelpack für Nintendo Switch.

von GameStar Deals ,
07.04.2020 20:01 Uhr

Pokemon Pokémon Schwert und Schild gibt es als Doppelpack für Nintendo Switch - als Cardridge und nicht als Code.

Und, was macht ihr so über Ostern? Wie wäre es mit Pokemon? Das könntet ihr gleich zwei mal durchspielen, wenn ihr euch beim heutigen Gönn dir Dienstag von Mediamarkt das Pokemon Schwert und Schild Doppelpack bestellt. Das Angebot gilt allerdings, wie alle Gönn-dir-Dienstag-Deals, nur von 20 Uhr bis 09 Uhr am Folgetag. Dafür wird euch das Pokemon-Paket versandkostenfrei geliefert, ebenso wie viele andere GDD-Angebote.

Beim Doppelpack von Schwert und Schild handelt es sich nicht nur um Downloadcodes, die euren knappen Switch-Speicher überstrapazieren sondern um Speicherkarten. Zu Pokemon müssen wir wohl nicht mehr viele Worte verlieren - Schwert und Schild machen in der Spielserie keine Ausnahme und bieten euch erneut frohes Pokemon-Sammeln und -trainieren.

Pokemon Schwert und Schild Doppelpack (Nintendo Switch) für 89 Euro

Weitere GDD-Angebote

Alle Angebote vom Gönn dir Dienstag bei Mediamarkt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.