Medieval-Addon: Erste Details

Activision gab heute neue Details zum Addon für das Strategiespiel Medieval: Total War bekannt. In der Erweiterung mit dem Namen Viking Invasions übernehmen Sie die Kontrolle über eines von acht neuen Völkern. Darunter etwa Wikinger, Sachsen und Schotten mit entsprechenden Spezialeinheiten wie Berserkern für die Nordmänner. Außerdem planen die Entwickler ein neues Menü, das vor Schlachten das Organisieren von Nachschub und den Einsatz von Spähern erlaubt. Ein genauer Erscheinungstermin ist bisher noch nicht festgelegt. Die Wikinger sollen aber noch in diesem Frühjahr in die Läden kommen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.