Medieval Lords - Deutsche Webseite eröffnet

Nun gibt es auch für die deutschsprachige Community von Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern eine offizielle Anlaufstelle. Publisher Pointsoft hat nun eine entsprechende Webseite mit allen bisher veröffentlichten Informationen, Screenshots und einem Video-Trailer zu dem 3D-Aufbau-Strategiespiel veröffentlicht. Ein passendes Forum ist ebenfalls online gegangen. Das Spiel erscheint am 26. August 2004 in Deutschland. Einen ausführlichen Test zu Medieval Lords finden Sie auch in der nächste Woche erscheinenden GameStar-Ausgabe 10/2004.

In Medieval Lords übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine mittelalterliche Stadt, die er entwickeln, verwalten, zum Wohlstand führen und gegen allzu dreiste Nachbarn verteidigen muss. Dazu muss er sich gegen Angriffe von über zwanzig verschiedenen Feinden wappnen - von einfachen Banditen über die legendären Wikinger bis hin zu den Armeen der benachbarten Stadtherren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.