Men of War: Red Tide - Erweiterung angekündigt

Publisher 1C Company kündigt Addon zum Strategiespiel Men of War an.

von Frank Maier,
29.06.2009 10:22 Uhr

Der russische Publisher 1C Company hat für das Echtzeit-Strategiespiel Men of War ein Addon angekündigt. Die alleine lauffähige Erweiterung namens Men of War: Red Tide erlaubt dem Spieler das Kommando über die so genannten Black Coats zu übernehmen, einer russischen Spezialeinheit der Marine, die in der Nähe der Küste operiert. Mit im Gepäck: Neue Panzereinheiten, Waffen, Fahrzeuge, Artillerie und Wasserflugzeuge.

Men of War: Red Tide enthält mehr als 20 neue Missionen rund um das Schwarze Meer und soll im Herbst als digitaler Download veröffentlicht werden.

Men of War: Red Tide - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen