Mercs Inc. - Gerücht: EA LA arbeitet am Spiel und nutzt Frostbite 2

Ominöse Stellenanzeigen und Gerüchte deuten möglicherweise auf eine Wiederaufnahme der Arbeiten an Mercs Inc., dem dritten Teil der Mercenaries-Reihe, hin. Zudem soll die Frostbite 2 Engine zum Einsatz kommen.

Entwickelt EA LA ein neues Mercenaries mit der Frostbyte 2 Engine? Entwickelt EA LA ein neues Mercenaries mit der Frostbyte 2 Engine?

Wie die Webseite GamerZines berichtet, sucht der Publisher Electronic Arts für das Studio EA LA einige neue Mitarbeiter, die an einem bislang noch nicht angekündigten 3rd-Person-Shooter arbeiten sollen. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um Mercs Inc.handeln, den dritten Teil der Mercenaries-Reihe, der ursprünglich von Pandemic entwickelt wurde.

Weiterhin soll das Spiel auf Basis der Frostbite 2 Engine entwickelt werden, die bislang nur bei Battlefield 3in Aktion zu sehen war. Was an den Gerüchten dran ist, wird nur die Zukunft zeigen können. Wir halten Sie in jedem Fall auf dem Laufenden, wenn ein wenig Klarheit in die Geschichte kommt.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.