Mirror's Edge - Mindestens zwei Sequels geplant

Allem Anschein nach ist der bald erfolgende Release von Mirror's Edge gleichzeitig der Startschuss für eine ganze Serie an Spielen.

Allem Anschein nach ist der bald erfolgende Release von Mirror's Edge gleichzeitig der Startschuss für eine ganze Serie von Spielen. Wie der Senior Producer Owen O'Brien von EA Dice auf der Tokyo Game Show verkündet hat, werde es mindestens zwei Nachfolger des Freerun-Spiels geben.

Konkrete Details konnte oder wollte O'Brien zwar nicht offenbaren, doch die zweite Episode von Mirror's Edge werde wahrscheinlich einen Level Editor bieten. Zudem sei es durchaus möglich, dass in den Sequels auch andere Charaktere in den Vordergund gerückt werden. Geheimnisvolle Andeutungen.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Mirror's Edge auf GameStar.de lesen.

Mirror's Edge - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.