Letztes Jahr veröffentlichte Samsung seinen ersten Galaxy-Ring. Jetzt wurde ein Patent für einen weiteren Ring veröffentlicht, mit dem ihr allerdings nicht nur euren Gesundheitszustand überwacht.
Was kann der neue Samsung-Ring?
Während ihr mit dem Galaxy-Ring unter anderem eure Hauttemperatur, Herzfrequenz oder Schlafphasen trackt, geht der neue Ring in eine ganz andere Richtung.
Laut dem angemeldeten Patent kann der Samsung-Smart-Ring mit anderen Samsung-Geräten verbunden werden. So soll es euch möglich sein, Fenster und Elemente von einem Display auf das andere zu schieben.
So steht es auch im erklärenden Text:
Der Prozessor kann gemäß einer Ausführungsform die Anordnung des Displays und eines zweiten Displays des zweiten elektronischen Geräts auf der Grundlage des identifizierten relativen Standorts des zweiten elektronischen Geräts konfigurieren.
Außerdem heißt es, dass im eingegangenen Dokument weitere Ausführungsformen möglich sind. Ob damit weitere Features oder Bedienungsmöglichkeiten gemeint sind, ist noch nicht bekannt. Angemeldet wurde das Patent am 9. Juli 2024 — wann der Ring erscheint, was er alles können wird und was es für eine optimale Bedienung braucht, erfahrt ihr bei uns.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.