Das sind die Inhalte der Kollector's Edition von Mortal Kombat X.
Das Prügelspiel Mortal Kombat X wird in fünf verschiedenen Fassungen ausgeliefert. Das teilt der Publisher Warner Bros. Interactive per Pressemeldung mit.
So wird es mit der »Kollector's Edition« eine exklusive Sammlerausgabe für 179,99 Dollar geben, Euro-Preise sind noch nicht bekannt. Darin enthalten ist, neben dem Spiel, eine Statue des Charakters Scorpion, ein Steelbook als Verpackung, sowie eine Metallplakette mit der Seriennummer der limitierten Fassung. Ebenfalls in der Kollector's Edition ist der erste Comic der Reihe »Mortal Kombat X: Blood Ties«, ein Gold-Skin für Scorpion als Ingame-Kostüm, sowie das Kombat-Pack mit vier weiteren Kämpfern.
Die »Kollector's Edition by Coarse« enthält eine handbemalte Skorpion-Statue der Sammelfiguren-Profis Coarse sowie das Spiel, das Scorpion-Gold-Skin und das Kombat Pack, die Variante kann für 149,99 Dollar bestellt werden.
Ebenfalls verfügbar ist eine Limited Edition für 94,99 Dollar, in der ein Cold-War-Skin für Scorpion und das Kombat Pack enthalten sind. In der vierten Variante, der Premium Edition für 89,99 Dollar, ist neben dem Hauptspiel nur das Kombat Pack enthalten. Letztere ist nur digital erhältlich.
Übrigens: Das Spiel als solches kann man auch kaufen, und zwar für 49,99 Euro für PC, 59,99 Euro für Xbox 360 und PlayStation 3 sowie 69,99 Euro für Xbox One und PlayStation 4.
Stichwort Editionen: Die sind fast alle nur für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Die Standard-Version und die Download-Premium-Edition sind die einzigen Varianten für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
Erscheinen wird Mortal Kombat X am 14. April 2015 für PC, Xbox One, Xbox 360, sowie PlayStation 4 und PlayStation 3.
» Zur Preview von Mortal Kombat X auf GameStar.de
Mortal Kombat X wird auch mit einer Statue von Coarse veröffentlicht - die Sammelfigur ist hier im Bild.
2:53
Mortal Kombat X - Trailer zur Collector's Edition beigelegten Figur
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.